AWO family gGmbH

DISHARMONIKER LADEN ZUR SINGSTUNDE EIN,

DISHARMONIKER LADEN ZUR SINGSTUNDE EIN,

am Dienstag, 21. Juli 2015, 18:00 Uhr, im Haus „Weinbergblick“ Groß-Umstadt, Realschulstraße 30.

Liebe Freundinnen und Freunde der AWO, liebe Genossinnen und Genossen der SPD,           
liebe Kolleginnen und Kollegen der Gewerkschaften, inzwischen sind wir – die DISHARMONIKER - ein richtig gutes Team.

Wir singen einstimmig, fast vergessene Arbeiter-, Freiheits-, Kampf-  und Friedenslieder, die mit der sozialdemokratischen und gewerkschaftlichen Tradition eng verwoben sind.
Wir werden begleitet von einer Akkordeonspielerin und von einem Gitarristen.

Sehr gerne hätten wir noch eine Geigenspielerin / Geigenspieler und eine Flötistin / Flötisten dabei
Insbesondere Sängerinnen und weitere Sänger sind uns bei den DISHARMONIKERN herzlich willkommen. 

Und - Wir suchen Noten und Texte alter oder auch neue Arbeiter-, Freiheits-, Kampf- und Friedenslieder. Wer kann uns solche im Original oder als Kopie zur Verfügung stellen?
Wer Lust und Laune hat, bei den DISHARMONIKERN mitzusingen, melde sich bei Günter A. Christ. Mailadresse: guenter.christ@web.de, oder komme einfach, am Dienstag, 21. Juli 2015, 18:00 Uhr, in die Singstunde nach Groß-Umstadt, Haus Weinbergblick, Realschulstraße 30.