Ferienspaß mit dem Jugendwerk der AWO

02.03.16

Ferienspaß mit dem Jugendwerk der AWO
Erleben-Entdecken-begegnen
Das Jugendwerk der Arbeiterwohlfahrt(AWO) bietet auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Ferienfreizeiten für Kinder und Jugendliche in den Ferien an.
In den Osterferien gibt es die beliebte Sprachfreizeit in Bouremouth/England für 12 – 17-Jährige  vom 24.März bis 03.April sowie eine Reitfreizeit für Mädchen von 9 – 17 Jahre vom 02. bis 09.April auf dem Ponyhof Goldbach in Baden-Württemberg.
 In den Sommerferien gibt es beispielsweise ein Zeltcamp am Lenster Strand (bei Grömitz) an der Ostsee vom 04. – 13.Aug. für Kinder von 12 – 15 Jahre zum Preis von 390 Euro. Eine Freizeit für Kinder von 8 – 11 Jahre in Dalherda/Rhön wird vom 20. – 27.Aug. für 260 Euro angeboten. Und in den Herbstferien gibt es eine Reitfreizeit für Mädchen von 9 – 17 Jahre auf einem Ponyhof vom 22. – 29.Okt. für 390 Euro.
Weitere Infos und noch mehr Angebote kann man direkt beim AWO Jugendwerk unter info@jw-awo.de oder beim Vorsitzenden der AWO Groß-Umstadt unter horst.schneberger@t-online.de anfordern.