AWO Disharmoniker und der Fahrplan für 2020

Am 29.02. starten die Disharmoniker mit ihren Auftritte in Erzhausen, bei der Kreiskonferenz der AWO Darmstadt-Dieburg.

Die Disharmoniker, sind der einzigste AWO-Chor in Hessen, mit ihrem musikalischen Leiter Wolfgang Demmel. Rückblickend auf das Jahr 2019 konnten sie bei einem Festakt zum 100. Jubiläum des AWO-Kreisverbandes Hochtaunus in Bad Homburg am 27. Sept., und beim AWO-Herbstfest am 5.Okt. in Erzhausen sowie beim Herbst- und Jubiläumsfest der AWO Mühltal, immer wieder viel Applaus mit ihren Liedern Liedern ernten. Diese sind unteranderem "Glück auf der Steiger kommt‘, ‚Das rote Herz‘ und ‚Die Gedanken sind frei‘, We shall overcome, Conquest of Paradise, Heute hier morgen dort ."

Die nächsten Auftritte finden am 29.02. ab 14 Uhr bei der  Kreisbezirkskonferenz der AWO-Darmstadt Dieburg und am 01.05. ab 11:30 Uhr bei der 1. Mai Kundgebung des DGB-Dieburg statt.

Die AWO Disharmoniker treffen sich regelmäßig zweimal im Monat zur Singstunde im Gersprenz-Seniorenheim „Weinbergblick“ in Groß-Umstadt , Realschulstraße. Die nächsten Singstunden finden am Dienstag (18.02.) und Dienstag (03.03) jeweils ab 19 Uhr statt.

Wer Interesse hat, in diesem kleinen Chor mitzusingen, kann jederzeit einfach bei einer Singstunde vorbeikommen oder sich bei Günter Christ, guenter.christ@web.de sowie bei Horst Schneberger, horst.schneberger@t-online.de , informieren.

Bildunterschrift:

Beim Herbst- und Jubiläumsfest der AWO Mühltal im Bürgerzentrum Nieder-Ramstadt sorgten auch die AWO-Disharmoniker für die musikalische Unterhaltung im voll besetzten Saal. Rechts am Klavier der musikalische Leiter Wolfgang Demmel (Erzhausen). Foto:AWO