AWO family gGmbH

Mitgliederversammlung

Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Münster

 

Mitgliederversammlung

Am vergangenen Samstag fand die jährliche Mitgliederversammlung der AWO Münster statt. Nach den Berichten aus dem Vorstand und dem Kassenbericht über das vergangene Jahr war eine Nachwahl im Vorstand notwendig. Als neue Beisitzerin wurde Sigrid Nitsche einstimmig gewählt.

 

AWO Seniorenkreis – Tischkegeln im Seniorendienstleistung Gersprenz Haus Münster

Am Dienstag, den 6. März um 15 Uhr treffen sich die Mitglieder des Seniorenkreises der Arbeiterwohlfahrt im Seniorendienstleistung Gersprenz Haus Münster in der Wilhelm-Lehr-Str. 4.

 Im letzten Jahr haben die Mitglieder des Seniorenkreises das Angebot in der Seniorendienstleistung Gerprenz „Tischkegeln“ wahrgenommen. Das Tischkegeln hat sehr viel Spaß gemacht. Die Bewohner/innen und die Gäste werden abwechseld spielen.

Viele Grüße

AWO-OV Münster