Ihr herzlicher Nachbar

AWO  Ihr herzlicher Nachbar

Einladung zum Geburtstagskaffee

In jedem Jahr geht der Senioren-Treff der Arbeiterwohlfahrt Mühltal an einem Mittwoch mit einer Veranstaltung in die Sommerpause, in der allen Geburtstagskindern der letzten drei Monate mit Musik ein Ständchen gebracht wird. Aber in diesem Jahr gibt es zwei Neuerungen.

Da der Saal an dem geplanten Tag nicht zur Verfügung steht, findet der Nachmittag erstmals am Donnerstag, dem 21.Juni 2018, im Großen Saal des Bürgerzentrums in Nieder-Ramstadt statt. Beginn ist um 14.30 Uhr.

Außerdem laden wir alle Mühltaler Seniorinnen und Senioren, die im Juni Geburtstag haben und 65 Jahre und älter sind, sehr herzlich zu diesem Geburtstagskaffee ein.

Lassen Sie sich von uns mit Kaffee und Kuchen und musikalischer Unterhaltung verwöhnen. Michael Rücker freut sich schon darauf, Sie mit Liedern aus der Jugendzeit zu erfreuen. Damit sich das Bewirtungsteam auf die Anzahl der Gäste einstellen kann, bitten wir um eine telefonische Anmeldung bei Friedrich Wolbold (Tel. 06151-147225) oder Jutta Hentze (Tel. 06151-145039). Wir freuen uns auf viele Gäste.

Logo für Überschrift (AWO) AWO Ihr herzlicher Nachbar