Bingo mit Überraschungen

AWO Senioren-Treff lädt ein

Die „Bingo Nachmittage“, welche einmal im Monat im Seniorentreff der AWO Mühltal stattfinden, sind bei den Besuchern sehr beliebt. Am Mittwoch, dem 30. August 2017 ab 14,30 Uhr ist es wieder soweit. Dann werden nach dem Kaffeetrinken im Großen Saal des Bürgerzentrums in Nieder-Ramstadt die Spielkarten ausgegeben und das Bingo-Spiel kann beginnen. Für diesen Nachmittag hat Spielleiter Friedrich Wolbold gleich zwei Überraschungsgäste eingeladen. Wer diese sind hat er natürlich nicht verraten, denn es soll ja eine Überraschung werden.
Ein weiterer „Bingo Nachmittag“ findet am Mittwoch, dem 27. September 2017 statt. Da in den Wochen von 15. bis 29. September 2017 bundesweit die Fairen Wochen unter dem Motto „Fairer Handel schafft Perspektiven“ mit mehreren tausend Veranstaltungen zum Fairen Handel stattfinden, werden die kleinen Preise, die es bei dem Bingo Spiel zu gewinnen gibt, nur Artikel aus Fairem Handel sein, die wir unter anderem in Mühltaler Geschäften einkaufen werden. Natürlich stammt der angebotene Kaffee, den die Besucher trinken, wie immer aus Fairem Handel.
Wir möchten uns mit dieser Aktion gerade in unserer Gemeinde, welche die Auszeichnung „Fairtrade Gemeinde“ führen darf, für solidarische Handelsbeziehungen mit der Dritten Welt und mehr Gerechtigkeit einsetzen. Wir freuen uns über zahlreiche Besucher an den beiden Veranstaltungen.