AWO Herbstfest

Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Münster

Zwei Ehrungen am Herbstfest der Arbeiterwohlfahrt Münster

Am vergangenen Samstag hatte die Arbeiterwohlfahrt Münster zum Herbstfest eingeladen. Der Vorstand konnte 36 Mitglieder und Freunde, darunter der Sprecher des Seniorenbeirats Richard Stix, begrüßen. Zwei langjahrige Mitglieder wurden an diesem Nachmittag geehrt. Zur Bereicherung waren die AWO-DISHARMONIKER gekommen und eröffneten mit ihren Liedern das Herbstfest. Grußworte vom Kreisverbands-Vorstand überbrachte Horst Schneberger, einer der Sänger bei den AWO-DISHARMOKIKER unter der Leitung von Günter Christ.

Für die langjährige Unterstützung der AWO wurden die Jubilare Susi Zimmen für 40 Jahre und für 25 Jahre Paula Schledt geehrt. Mit einer Urkunde und einen Geschenkgutschein bedankte sich der Vorstand bei den Jubilaren.

Mit weiteren Gesangseinlagen der AWO-DISHARMONIKER wurde der offizelle Teil beendet. Der Vorstand bedankte sich für bei den elf Sängerinnen und Sängern aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg. Eine Einladung für das nächste Jahr wurde ausgesprochen und der Ortsvereinsvorstand freut sich schon darauf.

AWO-OV Münster