AWO family gGmbH

Roßdörfer Seniorentheater

Geschichten aus dem Leben gegriffen
Roßdörfer Seniorentheater bei der AWO Mühltal
 
Das Seniorentheater „Roßdörfer Spätlese“ hat auch in Mühltal schon eine große
Fangemeinde. Daher war es nicht verwunderlich, dass bei dem kürzlichen Auftritt der Große Saal im Bürgerzentrum voll besetzt war. Dazu eingeladen hatten die AWO Mühltal und die Seniorenbeauftragte der Gemeinde, Frau Christel Müller. Auch die Seniorenbeauftragte der Gemeinde Roßdorf, Frau Palka, war unter den Gästen.
Mitgebracht hatten die Akteure unter der Leitung von Karl-Heinrich (Charly) Braun, eine große Anzahl von kurzen Geschichten, bei denen Lachen garantiert war.
Am Ende gab es viel Applaus und die Theatergruppe gab das Versprechen, dass man im nächsten Jahr mit einem neuen großen Stück kommen werde.
 

Bild 1 (E. Schöneberg): Ein Ehepaar beim Arzt, von links Yvonne Ziergöbel, Fritz Reitz, Charly Braun.