AWO-Badebus

AWO-Badebus fährt im September

Bad ist auch ein Stützpunkt der Rheumaliega

Die nächste Badefahrt findet am Mittwoch, dem 5. September 2018 statt. Abgefahren wird um 12.45 Uhr an der Haltestelle Datterichplatz in Traisa; um 12.50 Uhr an der Haltestelle Im Elfengrund in Trautheim; und um 13.00 Uhr an der Haltestelle Bachgasse (Sparkasse) in Nieder-Ramstadt. Die Beförderung erfolgt durch den Omnibusbetrieb Fritz Müller e.K., Riedstadt-Cumstadt.

In Bad Schönborn erwartet die Badegäste auf 1400 qm eine Badelandschaft mit 4 Innen- und 2 Außenerlebnisbecken und Wassertemperaturen von 31 bis 35 Grad. Im warmen und heilenden Thermal-Solewasser lässt es sich wunderbar schwimmen oder auch nur entspannen. Wer möchte, kann um 15.30 Uhr an einer eigens für die AWO eingerichteten und fachlich geleiteten „Wassergymnastik 60 +“teilnehmen.

Um 17.00 Uhr geht es mit dem Bus wieder zurück nach Mühltal, wo man gegen 18.00 Uhr eintrifft. Der Fahrpreis pro Person einschließlich Eintritt beträgt 19.00 Euro.

Für eine Teilnahme ist eine Mitgliedschaft in der AWO nicht erforderlich. Gäste sind herzlich willkommen. Fahrtleitung und Organisation liegt in den Händen von Erich Schöneberg (Tel. 06151-146299).