Roßdörfer Seniorentheater

Roßdörfer Seniorentheater kommt Ende August nach Mühltal

Zu einem ganz besonderen Nachmittag laden der Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt und die Seniorenförderung Mühltal alle Mitglieder, Freunde und Senioren für Mittwoch, den 29. August 2018, um 14.30 Uhr in den Großen Saal des Bürgerzentrums in Nieder-Ramstadt herzlich ein. Saalöffnung ist bereits um 14.00 Uhr.

Die Theatergruppe „Roßdörfer Spätlese“ kommt an diesem Tag mit ihrem Programm „Geschichten aus dem Odenwald“ nach Mühltal.

Nur so viel sei verraten: Es geht dabei um familiäre Zwistigkeiten verschiedenster Art, Arztbesuche, Diskussionen unter Arbeitskolleginnen, die liebe Nachbarschaft, Wirtshausbesuche, Eheprobleme, Kindererziehung, Reiseerlebnisse usw…. Eben alles, was einem so im täglichen Leben passieren kann - auf humoristische Art dargestellt. Dabei ist Lachen garantiert.

Aus Platzgründen sind jedoch - wie bei früheren Aufführungen - Eintrittskarten erforderlich. Der Eintritt ist natürlich wie immer frei!

Eintrittskarten gibt es ab Mittwoch, dem 8. August im AWO Senioren-Treff oder bei Friedrich Wolbold (Tel. 147225) und bei der Seniorenförderung (Tel. 136845).

Bei Kaffee, Kuchen und Theaterspiel wollen die Veranstalter den Senioren in Mühltal einen erlebnisreichen und fröhlichen Nachmittag bereiten.

Bild (K.H. Braun): „Zwei Odenwälder Frauen im Gespräch“ (von links: Yvonne Ziergöbel und Lydia Horneff)