Seniorenfahrt

Seniorenfahrt nach Bad Kissingen
Schnelle Anmeldung noch möglich

Auch in diesem Jahr hat der Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt Mühltal wieder eine Mehrtagesfahrt für Senioren vorgesehen und inzwischen die Vorbereitungen dafür abgeschlossen. Vom 1. bis 7. Juli 2018 geht es in den bekanntesten Kurort Deutschlands, nach Bad Kissingen. Dort wohnt die Reisegruppe im 3-Sterne Hotel „Sonnenhügel“, das über alle Annehmlichkeiten für einen gelungenen Aufenthalt verfügt. Mit einem Reiseleiter sind Busfahrten in die Rhön und nach Fulda sowie nach Würzburg, Coburg und Volkach vorgesehen. Natürlich darf bei einer Fahrt in das „fränkische Weinland“ ein Besuch bei einem Winzer nicht fehlen. Auch eine Fahrt mit dem Schiff auf dem Main rundet das Programm ab. Wer Lust hat, einmal selbst zu erleben wo Kaiserin Sisi oder Reichskanzler Otto von Bismarck einst kurten, hat bei dem Aufenthalt in Bad Kissingen Gelegenheit dazu.

Der AWO-Vorsitzende FriedrichWolbold (Tel. 06151-147225) gibt weitere Auskünfte. Für Kurzentschlossene stehen noch für wenige Tage Zimmer zur Verfügung.