Mit dem Badebus ins Solethermalbad

Pressemitteilung              13.04.2018

Mit dem Badebus ins Solethermalbad
Zum schwimmen und entspannen nach Bad Schönborn

Die nächste Badefahrt der AWO Mühltal findet am Mittwoch, dem 2. Mai 2018 statt. Abgefahren wird um.12:45 Uhr an der Haltestelle Datterichplatz in Traisa; um 12:50 Uhr an der Haltestelle Im Elfengrund inTrautheim; und um 13:00 Uhr an der Haltestelle Bachgasse (Sparkasse) in Nieder-Ramstadt. Die Beförderung erfolgt durch den Omnibusbetrieb Fritz Müller e.K., Riedstadt-Cumstadt.
In Bad Schönborn erwartet die Badegäste auf 1400 qm eine Badelandschaft mit 4 Innen- und 2 Außenerlebnisbecken und Wassertemperaturen von 31 bis 35 Grad. Im warmen und heilenden Thermal-Solewasser lässt es sich wunderbar schwimmen oder auch nur entspannen. Wer möchte, kann um 15,30 Uhr an einer eigens für die AWO eingerichteten und fachlich geleiteten „Wassergymnastik 60 +“teilnehmen.
Um 17.00 Uhr geht es mit dem Bus wieder zurück nach Mühltal, wo man gegen 18.00 Uhr eintrifft. Der Fahrpreis pro Person einschließlich Eintritt beträgt 19.00 Euro.
Nähere Auskünfte gibt auch Erich Schöneberg (Tel. 06151-146299) in dessen Händen auch die Fahrtleitung und Organisation liegt. Für eine Teilnahme ist eine Mitgliedschaft in der AWO nicht erforderlich.