AWO family gGmbH

Neujahrsempfang-Münster

Neujahrsempfang am Samstag, den 12. Januar 2019 um 15 Uhr

in den Gemeinschaftsraum der Seniorenwohnanlage, Walterstr. 7b

 

Die Arbeiterwohlfahrt ist ein Verband der freien Wohlfahrtspflege. Die Gründerin Marie Juchacz hatte 1919 die Stärkung der Selbsthilfe als Ziel. Parteipolitisch unabhängig und überkonfessionell
arbeitet die Arbeiterwohlfahrt auf der Grundlage ihres Selbstverständnisses aktiv an der sozialpolitischen Ausrichtung auf allen Ebenen mit.
Mit ehrenamtlichen Engagement und proffessionellen Dienstleistungen setzt sich die Arbeiterwohlfahrt für eine sozial gerechte Gesellschaft ein.
Der Vorstand der AWO Münster lädt zu einer Feierstunde zum Neujahrsempfang „100 Jahre AWO“ ein.
Aus dem AWO Bezirk Hessen-Süd hat Vorsitzender Willy Jost zugesagt. Er wird einen Vortrag über 100 Jahre von der Geschichte bis zur heutigen Zeit halten.

Es werden weitere Grußworte folgen.