Fahrt nach Mannheim

Die nächste Fahrt geht in den Luisenpark nach Mannheim

AWO-Seniorenfahrt im August

Mit großer Freude und nach intensiven Vorbereitungen konnte der Ortsverein der Arbeiterwohlfahrt Mühltal nach dem Ende des Corona-Lockdowns in diesem Monat mit der ersten Fahrt sein Senioren-Halbtagsfahrtenprogramm wieder aufnehmen.

Die Organisatoren Jutta Hentze und Friedrich Wolbold laden nun zu der nächsten Fahrt am Dienstag, dem 24. August in den Luisenpark nach Mannheim ein. Auf dem 42 Hektar großen Parkgelände mit seinen zahlreichen Attraktionen – wie dem Pflanzenschauhaus, dem Chinesischen Garten mit Teehaus, der Klangoase sowie Wasserlandschaften mit Gondoletta - findet der Besucher auch Cafés und Restaurants.

Wie gewohnt haben die Organisatoren für eine Abschlussrast am Abend wieder ein schönes Lokale ausgewählt. Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Abgefahren wird um 13:00 Uhr gegenüber der Sparkasse in Nieder-Ramstadt.

Anschließend werden die Teilnehmer aus Trautheim an den Haltestellen „Im Wiesengrund“ und „Im Elfengrund“ sowie aus Traisa an der Haltestelle „Darmstädter Straße, Datterich-Platz“ abgeholt. Verbindliche Anmeldungen nimmt Frau Dietlinde Bauer, Tel. 06151-148474 ab sofort entgegen.

Die Teilnahme an der Fahrt ist nicht an eine Mitgliedschaft gebunden. Gäste sind herzlich willkommen.

Bitte beachten Sie die zum Zeitpunkt der Fahrt geltenden Hygienemaßnahmen wie Mundschutz, Impfausweis oder negativen Test.