Treffen im Buergerpark

Arbeiterwohlfahrt Ortsverein Münster

AWO Seniorenkreis: Treffen am 5. Juli um 16 Uhr im Bürgerpark

Der geschäftsführende Vorstand der Arbeiterwohlfahrt Münster hat sich ausgetauscht und möchte die Mitglieder*innen zu einem Treffen in den Bürgerpark einladen. Im August 2020 trafen sich die Mitglieder des

Seniorenkreises auch zu einem Plausch im Bürgerpark an den Senioren-Fitnessgeräten. Fast nach einem Jahr ein Wiedersehen unter freiem Himmel darüber freuen sich bestimmt alle. Im Juli eröffnet die „Mumbelhütt“ im Bürgerpark und wir hoffen dass ein Platzangebot für unsere Gruppe zur Verfügung stehen wird.

Durch die Impfungen hat sich die Situation unserer Mitglieder*innen gegenüber letztes Jahr deutlich verbessert, es gelten weiterhin die Abstandregeln und Hygienemaßnahmen einzuhalten. Begegnungen in geschlossenen Räumen mit den geltenden Abstandsregeln sehen wir weiterhin als nicht durchführbar. Der geschäftsführende Vorstand freut sich auf das Wiedersehen am 5. Juli um 16 Uhr im Bürgerpark.