Fahrt Bad Wildungen

Mehrtagesfahrt für Senioren im September

AWO Mühltal fährt nach Bad Wildungen

Nachdem die Lockerungen in der Corona-Pandemie endlich wirklich eintreten, lädt der AWO Ortsverein Mühltal zu einer lange vorbereiteten Mehrtagesfahrt vom 11. bis 17. September 2021 in die Kurstadt Bad Wildungen ein. Wohnen wird die Reisegruppe im 4-Sterne Maritim Hotel. Die märchenhafte Kurstadt mit dem größten Kurpark Europas und die reizvolle nähere und weitere Umgebung garantieren eine erlebnisreiche Sieben-Tagesfahrt. Mit dem Reisebus werden die Teilnehmer geführte Fahrten u.a. zum Edersee, nach Kassel und Fritzlar, sowie dem Rothaargebirge unternehmen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann wenden Sie sich bitte an unser Vorstandsmitglied Frau Sylvia Schöneberg (Tel. 06151-146299). Sie steht Ihnen für weitere Auskünfte und für eine Anmeldung zur Verfügung. Die Teilnahme ist nicht an eine Mitgliedschaft gebunden. Gäste sind herzlich willkommen. Bitte beachten Sie, dass die zum Zeitpunkt der Reise gültigen Hygieneregelungen Anwendung finden.

Bild (Foto Katharina Jaeger): Bad Wildungen, Rathaus und Marktplatz