AWO family gGmbH

Fahrten

18.05.2021

Pressemitteilung

 

Fahrten der AWO Mühltal 2021

 

Leider mussten ja wegen Corona die für April und Mai vorgesehenen Halbtagesfahrten abgesagt werden.

Die AWO Mühltal ist nun aber sehr zuversichtlich, dass die für die nächsten Monate geplanten Fahrten stattfinden können.

Vorgesehen sind – wie Sie aus dem Jahresprogramm schon wissen – jeweils dienstags folgende Halbtagesfahrten:

6. Juli 2021

Fahrt nach Schaafheim zur Straußenfarm mit Kaffeepause im „Café Ernst“ in Groß-Zimmern und Schlussrast im „Porto-Club“ Groß-Umstadt.

24. August 2021

Fahrt zum „Luisenpark“ in Mannheim mit Schlussrast im „Sportpark Ehlried“ in Lorsch.

28. September 2021

Fahrt zum Weltnaturerbe „Grube Messel“ mit Kaffeetrinken im „Oberwaldhaus“

und Schlussrast in der „Thomashütte“ in Eppertshausen.

19. Oktober 2021

Fahrt zum „Café Orth“, Spaziergang durch Michelstadt, Besuch/Einkauf

in der Molkerei Hüttenthal und Abendessen im Gasthof „Zum Reichenberg“.

 

Anmeldungen für diese Fahrten bei Frau Dietlinde Bauer (06151 / 148474)

 

Für die Mehrtagesfahrt nach Bad Wildungen vom 11.-17. September 2021 nimmt Frau Sylvia Schöneberg noch Anmeldungen entgegen (06151 / 146299).

 

Jutta Hentze