Herbstfest

Herzliche Einladung

„Echt AWO – Seit 1919 – Erfahrung für die Zukunft“

Liebe Freundinnen und Freunde,

es ist wieder so weit! Zu unserem traditionellen Herbstfest laden wir Sie alle herzlich ein. Das Fest steht 2019 ganz im Zeichen des hundertjährigen Geburtstags unseres Verbandes und findet am

Mittwoch, dem 9. Oktober 2019, ab 14:30 Uhr im „Großen Saal“ des

Bürgerzentrums in Nieder-Ramstadt, Ober-Ramstädter Straße 2-4, statt.

Lassen Sie sich unterhalten von einem Rückblick auf die wechselvolle Geschichte der AWO und einem Gesangsauftritt der „AWO Disharmoniker.“ Das ist auch der richtige Rahmen, um einer Reihe von Mitgliedern Dank zu sagen für viele Jahre Mitgliedschaft und ehrenamtliche Mitarbeit. Mit einem zünftigen Bieranstich und weiteren musikalischen Einlagen wollen wir Sie ebenfalls erfreuen. Nach guter Tradition reichen wir am Herbstfest Kaffee, Kuchen, Getränke und einen kleinen Imbiss kostenfrei, wobei wir uns natürlich über eine kleine Spende freuen.

Damit sich die Organisatoren auf die zu erwartenden Gäste einstellen können, bitten wir Sie, uns mitzuteilen, ob Sie an dem Herbstfest teilnehmen werden. Sie können dies bis zum 4. Oktober telefonisch folgenden Vorstandsmitgliedern mitteilen:

Friedrich Wolbold Tel. 06151-147225

Jutta Hentze Tel. 06151-145039

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ihre AWO Mühltal

Friedrich Wolbold Jutta Hentze

(Vorsitzender) (Stellv. Vorsitzende)

PS: Im Foyer des Bürgerzentrums präsentieren wir in der Zeit vom 8. bis 12. Oktober unsere Ausstellung „Einhundert Jahre AWO“ auf zehn Informationstafeln, ergänzt mit Bezügen zur Wiedergründung unseres Ortsvereins im Jahre 1946.

Ausstellungseröffnung am Dienstag, dem 8. Oktober um 11:00 Uhr.