Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung stimmte für die Unterstützung des AWO Kindertagesstätte an der Gersprenz in Münster

Im Jubiläumsjahr „100 Jahre AWO bundesweit“ kann sich die AWO Kita an der Gersprenz in Münster einen Wunsch erfüllen.

Der Vorstand der AWO hat einen Antrag in der Mitgliederversammlung gestellt und die Mitgliederversammlung hat beschlossen, die AWO Kita an der Gersprenz für besondere Wünsche oder Anschaffungen mit einem Betrag von 850 € zu unterstützen.

In vielen Gemeinden im Landkreis bestehen schon seit vielen Jahren AWO Kindertagesstätten durch die AWO family gGmbH. Das war auch ein großer Wunsch in unserem Ortsverein, der seit über einem Jahr realisiert wurde.

Denn seit Oktober 2017 betreibt die AWO die Kindertagesstätte in Münster an der Gersprenz im ehemaligen JUZ. Es stehen 50 Plätze für Kinder von 3 Jahren bis Schulanfang zur Verfügung. Der Vorstand freut sich sehr, dass auch die AWO als Träger in Münster die Auswahl der Kindertagesstätten bereichert.

Die Übergabe erfolgt am Mittwoch, den 11. April um 14 Uhr in der AWO Kita an der Gersprenz im ehemaligen JUZ.